Wohnzimmer Einrichtung

Burgerliches Wohnzimmer 1Wohnzimmer Einrichtung ist nicht unbedingt stressig! 

Dieses Mal haben wir begonnen die Wohnzimmer Einrichtung - oder besser gesagt - Renovierung des Wohnzimmers in einer alten bürgerlichen Wohnung. Natürlich war es notwendig, möglichst viele originale Details und Charakter des Gebietes zu halten, aber auch das alles gemeinsam mit Kundenwünschen zur zeitgenössischen und helles Wohnzimmer verschmelzen. In dem Vorzimmer haben wir eine ziemlich klassische Kombination von Kleiderschrank und kleinen Bank zum Sitzen und Schuhe anziehen angeordnet. Die Position dieser Elemente hat eine relativ große Vergänglichkeit des Flurs bestimmt, wo praktisch jede Wand mit einer Tür durchgebrochen ist. Deswegen gab es nicht viele andere Möglichkeiten für die Einrichtung.

Weitere Möglichkeiten und Gelegenheiten haben sich bei der Einrichtung des Wohnzimmers gezeigt. Das wird der Hauptwohnraum in Wohnung sein.

Burgerliches-Wohnzimmer 4Ein wesentliches Element dieses Raumes war ein Kachelofen mit eleganten Fliesen in eine markante dunkelgrüne Glasur. Dem Raum hat eine besondere edlen Charakter gegeben und deswegen werden wir diesen Kunststück auch jetzt bei Wohnzimmer Einrichtung verwenden. Für eine lange Zeit sind solche Öfen als altmodisch gewendet. Viele Besitzer haben deswegen die Öfen mit verschiedene Arten von Heizelementen ersetzt, die sich häufig als nicht so wirksam ausgezeigten. Interessant ist auch Parkettboden und außergewöhnliche Deckenhöhe. Dies schafft auch bei kleinerer Quadratur ein Gefühl von Offenheit und viel Platz. Interessant ist auch der Ecke zwischen der Wand und der Decke, den wir heute überall auf der normalen rechten Winkel standardisierten. In der Vergangenheit sind dort lieber eine elliptische oder Halbkreisprofil ausgewählt, die subtil Übergang zwischen vertikalen und horizontalen Oberflächen verwischt hat und dies hat zu Sinne einen größeren Raum beigetragen. Natürlich kann man sich solche Schlüsse nur in Gebieten mit einer höheren Deckenhöhen leisten.

Burgerliches Wohnzimmer 3Wie das alte Holzböden oft sehr "atmen", und sind sehr empfindlich auf Veränderungen der Temperatur und Luftfeuchtigkeit, haben wir den Boden mit großen Boden Sockelleisten geendet, die gut zu einem runden Ende an der Decke passt. Wir schützen auch die Holzrahmen um Türen und lackieren sie in der gleichen Farbe wie der Boden Sockelleisten - im Gegensatz zu den dunklen Holzböden, in weiße Farbe, gleich als die Wände. Diese Kombination von hellen Wänden und dunklen Boden macht bürgerliche Eleganz des Raumes, gleichzeitig entpuppt sich auch als perfekte Kombination mit grünem Kacheloffen. Das alles bestimmt  Raum Architektur mit großem Fenster auf der Südseite des Gehäuses. Wohnzimmer Einrichtung folgt der Logik der alten bürgerlichen Salons, die, anders als heute, sich irgendwie in der Mitte des Raumes orientiert. Das ist eine umgängliche Möbelanordnung, die in kleinen Gruppen vereinigt ist, kann aber, falls erforderlich, als Ganze funktionieren. Doch ist die gewählte moderne Möbeln in hellen Farben, weil wir auf diese Weise alle Eigenschaften der alten Häuser behalten können, während der Erstellung einer hellen, modernen Lounge.

Burgerliches Wohnzimmer 2Als Gegengewicht zu dem Ofen, verwenden wir bei Wohnzimmer Einrichtung in der entgegengesetzten Ecke eine Einbaukommode mit rhythmisch angeordnet Würfels zum Lagerung. Vor ihm steht ein Esstisch mit Stühlen Eera Saarinena „Tulip“. Die Gesellschaft macht ihnen im Retro-Stil eine elegante Stehlampe „Acro“ Achillea Castiglionija. Zu diesen Moderne Klassiker passen die feinsten Möbelstücke. So wählten wir einfache Formen Couch und kleine Möbel, die dem Farbschema der weißen und grauen Töne mit dunklem Holz und Chromstahl kombiniert, folgen.

Haben Sie gewußt, dass zwischen alle Ihre Fragen an unseren Architekten,  3-5  Projekte pro Monat gewählt und kostenlos für Sie bereitet werden?

Brauchen Sie mehr Informationen? Sie können uns HIER erreichen oder füllen Sie das unten stehenden Formular aus und wir werden Sie kontaktieren.

KEINE Verpflichtung, KEIN Risiko, KOSTENLOS und SCHNELL 



  1. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

 

Lesen Sie verwande Artikel
  • Begehbarer Kleiderschrank

    Begehbarer KleiderschrankDiesmal haben wir den Neubau ausgestattet. Wir haben einen begehbaren Kleiderschrank und ein Schlafzimmer ausgerüstet. Hier ermöglicht ...

    Lese mehr
  • Drei Schlafzimmer

    Drei SchlafzimmerEine fünfköpfige Familie hat beschlossen das neue Gebäude auszugestatten. Im Schlafzimmer und Eingangs- und Umkleideräumen haben sie sich für  ...

    Lese mehr
  • Kinderzimmer Einrichtungsideen

    Kinderzimmer Einrichtungsideen  Verfügbarer Platz für ein Kinderzimmer ist nicht besonders groß, bietet aber dennoch genug Möglichkeiten, um funktionell und ästhetisch, mit ...

    Lese mehr
  • Kleines Schlafzimmer einrichten

    Kleines Schlafzimmer einrichtenDieses Mal wollte die Kunde in Akron ein kleines Schlafzimmer einrichten. Es soll in einem minimalistischen Stil ausgestatten sein. ...

    Lese mehr