Kinderzimmer Einrichtungsideen

 

Babyzimmer EinrichtungsideenVerfügbarer Platz für ein Kinderzimmer ist nicht besonders groß, bietet aber dennoch genug Möglichkeiten, um funktionell und ästhetisch, mit allen Programmen von Kindern oder Jugendlichen Raum benötigt, auszurüsten. Der Raum, der für die Kinder bestimmt ist, muss hauptsächlich flexibel sein - mit schlauen Einrichtungsideen für Kinderzimmer können wir verfügbaren Raum sehr gut ausnutzen..

Blick von obenKinderzimer muss sich den vielen Funktionen, die sich sehr schnell ändern, anpassen, muss freundlich  zu einer breiten Palette von Bedürfnissen und Anforderungen sein, die Kinder in verschiedenen Phasen ihres Lebens haben. Dies bedeutet, dass zur gleichen Zeit nicht nur auf aktuelle Bedürfnisse zu bleiben, sondern auch diejenigen, die in den kommenden Jahren schaffen versuchen. Dies bedeutet, dass es auf die aktuellen Bedürfnisse und diejenigen, die in den kommenden Jahren kommen werden, angepasst werden müssen. Zur gleichen Zeit, ist natürlich sehr wichtig, dass die Ausrüstung und Organisation, sowie das Design dieses Raumes auf die Wünsche des Kindes Lebensumfeld entsprechen, Kreativität fördern und die Fantasie der Kinder inspirieren.

Kinderzimmer Einrichtungsideen

Diesmal werden wir ein kleines Kinderzimmer einrichten, die im Erdgeschoss Einfamilienhaus steht, das von zwei Mädchen geteilt wird, muss ein Schlafzimmer und entsprechende Umgebung, die zusammen verschiedene Funktionen des Schlaf, Arbeit, Lernen, vielleicht Hobbys und Spiele und Freizeit bringt, werden. Bei Kinderzimmer Gestaltung müssen wir auch auf das Wohl des Kindes achten. In dem Raum ist hinter der Tür schon ein offenes Regal und ein Einbauschrank mit Schiebetüren in Kombination pastellblaue und weich gelbe Farbe. Da der Schrank noch neu ist und ausgezeichnet funktioniert, werden wir ihn nicht ändern, sondern in der neuen Raumdesign inbegriffen. Als einer der größten Stücke von  Einbaumöbeln wird dadurch der Ausgangspunkt für die Farben in Kinderzimmer. Wir betrachten natürlich auch die Wünsche und Bedürfnisse der beiden Mädchen, die den Raum nutzen werden. Aufgrund des beschränkten Platz, werden wir die zwei Betten in ein Etagenbett kombinieren.  Gegenüber stehende Wand werden wir durch die Organisation des Arbeitsbereichs für Mädchen verwenden. Auf diesem Ort können die beiden Mädchen mit der Schule Arbeit beginnen. 

Nachdenklich gesetzt wird auch Beleuchtung.

Etagenbett und SchreibtischWie bereits erwähnt, ist der Raum für Zimmer nicht besonders groß, aber dennoch lässt sich sehr schön ausstatten und kann alles umfassen, was ein Kinder- oder Jugendlichen Raum erfordert. Ein paar gute Kinderzimmer Einrichtungsideen können aber ein Wunder Machen. Den Raum definiert die rechteckige Form mit einem Fenster auf eine Wand und die bestehenden Einbauschrank auf der anderen Seite, unmittelbar hinter der Tür. Zur besseren Ausnutzung des Raumes, ist es am besten den Schlafraum für beide Mädchen zusammen in einem Etagenbett zu kombinieren, die die vernünftigerweise auf Längswand platziert wird. Somit können sich die Arbeitstätigkeiten, wie Lernen, Lesen, Zeichnen und der Beschäftigung mit verschiedenen Hobbys, zu einem gemeinsamen Bereich auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes bewegen. Zur optimalen Nutzung der dafür vorgesehenen Stelle, ist die Tischplatte nach Maß hergestellt. Der Tisch erstreckt sich von der Wand bis zum Türrahmen, wo es leicht abgerundet ist, um unangenehme Ecken des Raumes zu vermeiden. Da die Wand tragfähig ist, können über den Tisch "floating" Regale für Bücher und kleine Souvenirs montiert werden. Untere Fachböden ausnutzen wir für integrierten LEDs, die Licht auf dem Tisch bringen werden, wenn durch das Fenster auf der linken Seite nicht genügend natürlichen Sonnenlicht kommt. Dabei haben wir die entsprechende Beleuchtung gewählt, die die Augen mit übermäßiger Helligkeit nicht stört, aber zur gleichen Zeit ausreichendes Licht für Arbeit bietet.

Praktische TreppenGegenüber dem Schreibtisch ist natürlich Etagenbett, auf dem auch LED-Lampen Streifen befestigt werden kann. Dadurch wird es möglich auch auf unten stehendem Bett genug Licht zu lesen oder zu spielen gewinnen, gleichzeitig wird aber auch die gesamte Struktur eine gewisse Leichtigkeit bekommen. Auf dem Etagenbett stehen statt Leiter kleinere Treppen dort, die gleichzeitig auch als Schubladen dienen. In diese Schubladen ist sehr leicht Spielsachen aufzuräumen und so lernen die Kinder schon früh ihre Sachen zu organisieren und ihren Raum sauber zu halten. Als geeignetes Futter für Spiel, soll zwischen der Arbeit und Schlafbereich ein weicher Teppich in neutralen Farben auf dem Boden liegen, die im Einklang mit den Böden Tönen und hellen Tönen horizontalen Flächen sind. Farbkarte des Raumes folgt dem vorhandenen Einbauschrank, dessen Schiebetüren aus einer Kombination von Pastell-Gelb und Blau besteht.

Spielerisches BücherregalEs sollte beachtet werden, dass die beiden Mädchen, die in den Zimmer wohnen, Pink lieben und sie schon bereits mit winzigem Zubehör in Raum einführen. Diese drei Farben werden so reiche Farbegrundlage für die Schaffung eines mythischen Reich, in dem die Phantasie der Kinder freien Lauf hat. Die Farben sind in der Regel sanft und weich. An einer Wand, können wir uns eine stärkere Rosa erlauben, die von zarten Pastelltönen weiche Vorhänge, Stühle, Kissen und andere dekorative Elemente erweicht wird. Das Zimmer werden wir mit einem Wandaufkleber mit Blumenmotiv beleben. Stühle, Lampen und Einbauelemente sind so, dass sie mit minimalen Änderungen die Periode der Kindheit überleben können und bis Transformation ins Jugendzimmer seinem Zweck gut dienen. Auch im Jugendraum können grundlegende Möbel noch immer gut eingehalten werden. Nun, wie wir schon gesagt haben - nur ein paar gute Kinderzimmer Einrichtungsideen!

Haben Sie gewußt, dass zwischen alle IhreFragen an unserenArchitekten,  3-5  Projekte pro Monat gewählt und kostenlos für Sie bereitet werden?

 

Brauchen Sie mehr Informationen? Sie können uns HIER erreichen oder füllen Sie das unten stehenden Formular aus und wir werden Sie kontaktieren.

 

KEINE Verpflichtung, KEIN Risiko, KOSTENLOS und SCHNELL

 



  1. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

 

Lesen Sie verwande Artikel
  • Schlafzimmer in zwei Varianten

    Schlafzimmer in zwei VariantenEs gibt viele Wege, wie wir in ein einfachen rechteckigen Raum Möbelanordnung machen können. Manchmal versteckt uns gerade diese einfache Form ...

    Lese mehr
  • Drei Schlafzimmer

    Drei SchlafzimmerEine fünfköpfige Familie hat beschlossen das neue Gebäude auszugestatten. Im Schlafzimmer und Eingangs- und Umkleideräumen haben sie sich für  ...

    Lese mehr
  • Kinderzimmer gestalten

    Kinderzimmer gestaltenKinderzimer gestalten - oft eine komplexe Aufgabe, weil wir dem Kind sein Raum so angeordnen möchten, dass es sich dort gut fühlt und ...

    Lese mehr
  • Kleines Schlafzimmer einrichten

    Kleines Schlafzimmer einrichtenDieses Mal wollte die Kunde in Akron ein kleines Schlafzimmer einrichten. Es soll in einem minimalistischen Stil ausgestatten sein. ...

    Lese mehr