Farben im Schlafzimmer

Unsere Architekten helfen oft bei Ausstattung des Schlafzimmers und auf diese Weise auch bei Farben im Schlafzimmer.  Auch jetzt präsentieren wir ein  Schlafzimmer.  Doch ist es wichtig, in jedem Projekt dass bestimmte Inhalte, die Kunde ausdrückt, zu finden. Das können wir sehr gut auch mit Farben machen. Die Schlafzimmer sind die intimsten Bereiche unseres Hauses, deswegen sind sie auch immer so interessant. Ungeachtet der Tatsache, dass sie im Allgemeinen aus gleichen grundlegenden Möbelstücken zusammengesetzt sind, sind sie nie seriell, sondern immer das auszudrücken, was am wichtigsten für die aktuelle Kunde ist. Genauso wie es verschiedene unsere Persönlichkeiten sind, so verschiedene sollen auch die Räume, in denen wir leben, sein.

Warme Farben im Schlafzimmer

Farben im SchlafzimmerDieses Mal ist Projekt basiert auf der Wahl der warmen Farben im Schlafzimmer. Sehr  wichtig im Schlafzimmer sind auch weiche Texturen. In unseren Wohnungen entscheiden wir uns oft für Holzoberflächen und warme Farben, die Holzdekore ermöglichen. Es ist aber wichtig, dass wir unseren Raum so planen, dass er frisch und modern aussehen wird. Bequemes Schlafzimmer soll unsere Persönlichkeit ausdrücken und soll auch eine logische Erweiterung der ganzen Wohnung darstellen. Ausrüstung muss mit der Architektur des Raumes im Einklang sein und gebotene Optionen am besten ausnutzen, manch Mal auch einige Fehler verbergen.

 

Farben im SchlafzimmerUnd welche Farben im Schlafzimmer für das Holz  wählen? Als Grundlage, dieses Mal wählten wir eine warme Honig Farbe des Holzes. Der ist schon auf dem Boden sichtbar, die Kunde hat diesen Farbton auch auf dem hölzernen Teil der Möbel gewünscht. Falls ist der Boden in Raum sehr spezifische Farbe oder Struktur ist sehr wichtig, die Farbe im Schlafzimmer oder Dekor der größten Möbelstücke sorgfältig auszuwählen, um eine harmonische Ergänzung zu dem vorhandenen Boden übereinstimmen. Die beste Lösung ist nicht exakt, sondern ein harmonisches Gleichgewicht von zwei Farben, die einander ergänzen, aber mit ihre Differenzen im Raum Tiefe und optische Vielfalt schaffen. Es ist wichtig, solche Farben im Raum, wo der Möbel tatsächlich stehen wird und bei tatsächlichen Lichtverhältnissen wählen und nicht unter dem Licht im Verkaufsraum.

 

Farben im SchlafzimmerFür Bett, Kommode und Türen des Einbauschrankes wurde die gleiche Farbe Holzdekor, die gut den vorhandenen Bodenbelag ergänzt, gewählt. Diese Farbkombination hat für die endgültige Auswahl von Farbpaletten für den ganzen Raum gedient. Da die Kunde stille und leise Schlafzimmer wollte, entschieden wir uns für Wandfarbe, die nicht mit Holz konkurriert und es auch nicht einen Kontrast vorstellt. Stattdessen erstellt sanften beige einen neutralen Hintergrund, dass Honig Holztöne betont, während in sich gerade genug graue hat, um sie bequem zu ergänzen und damit erlaubt es Ihnen nicht, den Raum zu dominieren.

 

Farben im SchlafzimmerAls willkommener Kontrast zum Holz verwenden wir für die Ausrüstung auch Glas in Karamellfarbe. Farbglas ist nur geringfügig stärker Schatten, dass an der Wand, und dient somit als Fokus der Zusammensetzung, sowohl in Bezug auf Farbe, als auch Textur. 
Glattes Glas streut das Licht, und so ist die Wärme des Holzes noch ausgeprägter. Der helle Schirm Glas fasst die Textilien in den Raum, damit machen wir mit Farben den ganzen Kreis durch den Raum.  Wie bereits erwähnt, auch mit angenehmen Farben im Schlafzimmer können wir diesen Raum  nicht nur als ein Platz für Schlafen und Ankleiden benutzen, sondern auch als ein Bereich zum Entspannung und Erholung.

Texturen

Farben im SchlafzimmerNeben Farben im Schlafzimmer sind in der Innenarchitektur sehr wichtig auch Texturen, obwohl dass für die meisten Menschen nicht große Bedeutung hat. Lackierte Parkett, soft matter Oberfläche von Holzmöbeln und den glatten Glas, bilden die Grundlage, die es notwendig ist, mit geeigneter Wahl von Textilien erweichen. Gefaltene Vorhänge, weiche Kissen, Bettdecke und weichen Teppich wirken harmonisch zusammen, weil Kontraste fest, weich, glatt und flaumig, balancieren und damit im Ort trotz der friedliche Farbpalette Tiefe und Dynamik eingeben. 

Verschiedenes Zubehör

Als die Kunde zögerte durchzuführen Schränke mit Schiebetüren oder Schränke mit traditionellen Türen, haben wir eine Studie der beiden Varianten gemacht. Schiebetüren sind viel praktischer und nehmen beim Öffnen weniger Platz, gleichzeitig erlauben aber auch eine Integration einer Glasscheibe, die den Raum weiter bereichert. Auf der anderen Seite wirken klassische Türen als monolithische Holzgitter, die Qualität Holzdekor betonen. Allerdings ist es wahr, dass die Schiebetüren Einbeziehung des Stuhles in der Ecke am Fenster einfacher machen. Der Stuhl belebt sonst ungenutzte Ecke und bietet zusätzliche Option für die Nutzung des Raumes im Schlafzimmer. 

 

Farben im SchlafzimmerDer Stuhl in weißen Stoff verknüpft auch sehr gut den ganzen Raum. Bei diesen ausgewählten Farben im Schlafzimmer ist sehr wichtig, dass die Ganze mit erheblichem Einsatz von Weißem erfrischend wird. Damit wir das Bett auf dem Boden mit einem großen weißen Teppich zentrieren haben, das auf der anderen Seite der Sessel ausgleicht, machen wir  Platz frisch und offen, trotz der Tatsache, dass es von Brauntönen dominiert wird. Dieses schöne Schlafzimmer ergänzen wir noch mit einem neutrale, aber elegante weiße Bettwäsche, und den Rahmen für Grafiken, die so die Weiße auch an den Wänden übertragen. Bilder und grafische Kunst, die an der Wand hängen, sind in diesem Fall ein wichtiges Raumelement. Die erscheinen in zwei Gruppen von drei Bildern und auf diese Weise den Raum hinten dem Bett definieren, die sonst bei unsymmetrischer Verteilung Fenstern unausgewogen aussehen würde. Weiße Quadrate Rahmen haben wir mit runden weißen Lampenschirmen ergänzt, von denen ein das Leselicht ersetzt, weil wir für mehr Offenheit in den Raum diesmal dem Wunsch nach den Nachttischen aufgegeben haben. Spiel der Kontraste und der gegenüberliegenden Texturen ist daher nicht nur auf die Bereiche, in denen wir eine spielerische Atmosphäre  erreichen wollen begrenzt, sondern ist es auch sehr wichtig in Bereichen, in denen systematische begrenzten Farbraum verwenden sind. Sorgfältig ausgewählte Kontraste schaffen nämlich Tiefe des Charakters gut ausgestattete und schöne Schlafzimmer. Farben im Schlafzimmer sind also sehr wichtig! 

Haben Sie gewußt, dass zwischen alle Ihre Fragen an unseren Architekten,  3-5  Projekte pro Monat gewählt und kostenlos für Sie bereitet werden?

Brauchen Sie mehr Informationen? Sie können uns HIER erreichen oder füllen Sie das untenstehenden Formular aus und wir werden Sie kontaktieren.

KEINE Verpflichtung, KEIN Risiko, KOSTENLOS und SCHNELL 



  1. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

 

Lesen Sie verwande Artikel
  • Farben im Schlafzimmer

    Farben im SchlafzimmerUnsere Architekten helfen oft bei Ausstattung des Schlafzimmers und auf diese Weise auch bei Farben im Schlafzimmer.  Auch jetzt präsentieren ...

    Lese mehr
  • Drei Schlafzimmer

    Drei SchlafzimmerEine fünfköpfige Familie hat beschlossen das neue Gebäude auszugestatten. Im Schlafzimmer und Eingangs- und Umkleideräumen haben sie sich für  ...

    Lese mehr
  • Wohnzimmer Einrichtung

    Wohnzimmer EinrichtungWohnzimmer Einrichtung ist nicht unbedingt stressig!  Dieses Mal haben wir begonnen die Wohnzimmer Einrichtung - oder besser gesagt - ...

    Lese mehr
  • Heimbüro auf dem Dachboden

    Heimbüro auf dem DachbodenIn der Dachboden der Neubauten möchte der Kunde ein Heimbüro ordnen um von zu Hause aus arbeiten zu können. Er kann zwischen zwei Räume von ...

    Lese mehr