Das Jugendzimmer – die Welt im Kleinen

JugendzimmerBei der Ausstattung des Jugendzimmers gilt sicher das Prinzip von weniger ist mehr. Jede zusätzliche Kleinigkeit, wie z.B. Spielzeug, stehlen sehr schnell die Aufmerksamkeit und Konzentration.

Zimmer für einen Teenager ist weit von der einst charmantes Kinderzimmer. Sein Zimmer ist eine Welt im Kleinen. Es sollte genügend Platz für alle Aktivitäten, Kreativität, Geselligkeit und letztlich für das friedliche Schlafen bieten. Also braucht man: einen ausreichend großen Schreibtisch, einen geeigneten Stuhl, einen geräumigen Kleiderschrank, Kommode für Schulmaterial und ein bequemes Bett.

Bei Ausstattung eines Jugendzimmers ist es auch wichtig, über eine geeignete Beleuchtung nachzudenken, die den Studenten angemessene Studienbedingungen ermöglichen.

Jugendzimmer mit StilBei der Auswahl der Möbel für einen Schüler ist es notwendig Vorauszudenken, dass es später noch eine Möglichkeit zum kombinieren gibt. Es ist empfohlen die Möbel mit interessanten Details und vielem Stauraum auszuwählen. Man darf auch nicht viele Multimedia-Geräte vergessen, die auch ihren eigenen Raum brauchen. Die Nützlichkeit des Raumes ist es möglich mit hängenden Schränken und Nachttischen mit Schubladen zu ergänzen. 

Brauchen Sie mehr Informationen? Sie können uns HIER erreichen oder füllen Sie das unten stehenden Formular aus und wir werden Sie kontaktieren.

 

KEINE Verpflichtung, KEIN Risiko, KOSTENLOS und SCHNELL



  1. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Wir empfehlen:

Sehen Sie sich verschiedene Lösungen in der Architekt Berat an.

 

Lesen Sie verwande Artikel
  • Schlafzimmer in zwei Varianten

    Schlafzimmer in zwei VariantenEs gibt viele Wege, wie wir in ein einfachen rechteckigen Raum Möbelanordnung machen können. Manchmal versteckt uns gerade diese einfache Form ...

    Lese mehr
  • Drei Schlafzimmer

    Drei SchlafzimmerEine fünfköpfige Familie hat beschlossen das neue Gebäude auszugestatten. Im Schlafzimmer und Eingangs- und Umkleideräumen haben sie sich für  ...

    Lese mehr
  • Kinderzimmer gestalten

    Kinderzimmer gestaltenKinderzimer gestalten - oft eine komplexe Aufgabe, weil wir dem Kind sein Raum so angeordnen möchten, dass es sich dort gut fühlt und ...

    Lese mehr
  • Farben im Schlafzimmer

    Farben im SchlafzimmerUnsere Architekten helfen oft bei Ausstattung des Schlafzimmers und auf diese Weise auch bei Farben im Schlafzimmer.  Auch jetzt präsentieren ...

    Lese mehr